Anti-Mainstream: Nachrichten, die andere verschweigen. Fakten, die Sie nie erfahren sollen.

USA


US-Kriegsverbrechen: 16 Jahre danach

Heute vor 16 Jahren beging das US-Militär in Bagdad zahlreiche Kriegsverbrechen. Ohne die Arbeit von #JulianAssange und c3d78151-3e63-4096-b5d6-5c33c0c40404 wären die Gräueltaten, die heute als "Kollateralmord" bekannt sind, nie ans Licht gebracht worden.

Es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass Wikileaks uns nicht nur die Wahrheit zeigt, sondern damit auch den Opfern von Regierungsaktionen eine Stimme gibt.



Die Ukraine wird von den USA geopfert
Robert Kennedy Jr. mit deutschen Untertiteln



Robert Kennedy Jr. erklärt den Ukraine-Krieg: 

Die US-Regierung stürzte 2014 die demokratisch gewählte ukrainische Regierung, wählte den neuen Führer der Ukraine aus, finanzierte einen Bürgerkrieg gegen ethnische Russen im Osten und provozierte Russland in den laufenden Stellvertreterkrieg der USA.

Quelle: KimDotcom





BREAKING! 
Hunderte von Undercover Feds waren in der Menge 
am 6. Januar!

Seit dem Tag der Unruhen, des Chaos und des Vandalismus, die am 6. Januar 2021 vor dem US-Kapitol stattfanden, wird über die Anwesenheit von verdeckten Bundesagenten unter den Demonstranten spekuliert. Jetzt gibt die Biden-Regierung zu, dass am 6. Januar Dutzende von Mitarbeitern des Justizministeriums anwesend waren, ebenso wie Dutzende von FBI-Agenten, Secret-Service-Agenten und wer weiß, wie viele andere Vollzugsbeamte.

Jimmy weist darauf hin, dass er von Anfang an darauf bestanden hat, dass der 6. Januar eine Operation des FBI war, und dass diese jüngste Enthüllung eine vollständige Bestätigung dieser Überzeugung darstellt.




Anklage -
Biden & Familie - Korruption & Prostituierte



Die Royals verloren nie Amerika 



Die USA bedrohen Europa, 
um Sanktionen gegen Russland durchzusetzen



Hans von Sponeck: 20 Jahre nach dem Irakkrieg



Angriffkrieg der USA & NATO haben 
Libyen in eine Hölle verwandelt


Dieses Video schockt die Welt - und droht zu verschwinden 

Die Bilder zeigen, wie im Juli 2007 amerikanische Kampfpiloten in ihren „Apache"-Hubschraubern über Bagdad (Irak) kreisen. Sie eröffnen das Feuer auf eine Gruppe Menschen --- und töten dabei einen Fotografen der Nachrichtenagentur „Reuters" und seinen Fahrer!

Facebook hat die Veröffentlichung dieses Videos auf meinem Profil unterbunden. Die Zensur reicht also heute hinein in US-Unternehmen. Es ist deshalb nur noch eine Frage der Zeit, wie lange man sich noch objektiv und wahrheitsgemäß informieren kann.


Pressefreiheit in USA dramatisch gesunken

Reporter ohne Grenzen berichtet: Journalisten werden gezielt schikaniert.
Hier klicken!